Portrait

Im medizinischen Bereich wollte ich schon als kleines Mädchen arbeiten. Durch die Arztpraxis meines Großvaters im Erdgeschoss unseres Hauses, bin ich sozusagen mit dem Geruch von Desinfektionsmitteln aufgewachsen.

Hebamme zu sein, ist für mich auch Berufung. Ich liebe meine Arbeit mit allen ihren Herausforderungen. Dabei verstehe ich mich in erster Linie als Begleitung der Schwangeren und ihres Partners, die ich durch meine kompetente Beratung nach ihren Bedürfnissen unterstützen möchte. Jeder Mensch ist einzigartig. Ein wunderbares Geschöpf Gottes. Den Start in die neue Lebensphase der Elternschaft beratend zu unterstützen, ist für mich als Hebamme ein ganz besonderer Auftrag.

Meine Tätigkeit als Heilpraktikerin und Schlafcoach ergänzen mein Angebot auf wunderbare Weise. Durch das erweiterte Wissen auf diesen Gebieten kann ich umfassend und ganzheitlich arbeiten, was mir noch mehr Freude macht.

Als Mutter von drei Kindern kann ich auch meine eigenen Erfahrungen in die verschiedenen Angebote mit einbringen.

 

Hebamme und Heilpraktiker Bad Vilbel

Schreiben Sie mir

info[at]praxis-mehltretter.de

Hebamme und Heilpraktiker Bad Vilbel

Adresse

Hainstraße 2

61118 Bad Vilbel Massenheim